...aber nur hier. Habe schon einige Bekannte hier erkannt. [rolling_eyes] Bin Olaf komme aus dem Norden von Hamburg und habe u.a. eine 125er Skyteam Dax. Die rennt auch richtig gut! War bisher nur im Dax und Monkey FReunde Stuttgart Forum aktiv. Eigentlich schon 2 Jahre, aber richtig aktiv erst seit kurzem.
Früher bei meinen Vespas dachte ich immer: Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten. Aber eigentlich habe ich ja genug Zeit!
Ich denke er meint, dass das "andere[rolling_eyes] Forum" die Replikas da nicht so gerne haben mag. Es gibt da immer schnippische Komentare und ein Thread wird sofort in den Bereich Replika verschoben.
Ein Admin schrieb da zu einer Skyteam: Mein Tip: such' dir ein Schaufenster, wo Du das Ding rein- und ausstellen kannst, zum Fahren taugt es nicht. usw.
Früher bei meinen Vespas dachte ich immer: Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten. Aber eigentlich habe ich ja genug Zeit!
Moin Olaf, ein herzliches Willkommen aus Barmstedt! Back Dir ein Ei auf die spitzen Kommentare von den Hardcore-Originalisten, es sind nicht alle so. Probiere mal ein Monkeyschutzblech statt dem hochgesetzten Ori, das nimmt Dir zu viel Kühlung weg.
Es gibt viele wichtigere Sachen im leben als eine Honda, vielen ist es schlicht zu teuer, man hat ein Haus, Frau und Kinder. Eine Skyteam muss auch nicht schlechter sein als eine Honda, auch nicht langsamer und weniger haltbar. Das hat der Colin oft genug bewiesen. Ich finde es immer schön, wenn wir eine große Gruppe zum fahren sind, egal wer der Hersteller der Bonsai ist. Nur mit der Lautstärke und der Geschwindigkeit in Ortschaften muss man es nicht übertreiben. Ich habe schon viele Male gesehen das hier die Rennleitung einfach nur steht und wartet.
In Deutschland gibt es nur zwei Kurven. Rechts.- und Linkskurven
Sehe ich ähnlich! Die originalen sind mir zu langsam. Und wenn man die schnell haben will ist das teuer, oder illegal. Zudem hat meine Skyteam serienmäßig eine Scheibenbremse und den 5,5 Ltr.-Tank. Die Geschwindigkeit langt mir. Meine bringt aktuelle 94 km/h (laut GPS), völlig original (bis auf das abgebaute Nebenluftgeraffel)