ich heiße Achim und komme aus Ostfildern, hab leider die 40 schon leicht überschritten.
Habe mir 2013 eine Skyteam Skymini 125 gekauft und bin voll begeistert. Budget hat leider für eine echte Dax nicht gerreicht. Bilder folgen noch von meiner Mini Harley.
Hallo und herzlich willkommen bei uns. Hier im Forum kann auch etwas aus China mitfahren. Es muss nicht Honda sein, uns reicht die Begeisterung an den Bonsai Bikes.Auch bei Fragen rund ums Bike wirst du geholfen bekommen siehe GreenMouse.
In Deutschland gibt es nur zwei Kurven. Rechts.- und Linkskurven
Moin Achim, willkommen im Forum! Du senkst den Altersdurchschnitt mit Deinen eben über 40 vom "Club der alten Säcke" ein gutes Stück.:D Da Du auch aus Ostfildern kommst, wäre es ganz nett, Dich mal mit der "GreenMouse" kurz zu schliessen und ihr bei ihren Problemen zu helfen.
Ja so ist es. Süchtig macht das schon. Bin über 25 Jahre Motorrad gefahren ( GS 750/1000, Z 1000 ). Hat alles sehr viel Freude bereitet......aber jetzt....die Gesichter an der Ampel........unbeschreiblich. Gehöre auch zur Rubrik : Dorfjugend ärgern und jagen ! Gruss Oliver