Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfters her
So, meine Suche nach einen "Kofferraummopped" (Ich finde die Bezeichnung sowas von geil) hat mich hierher verschlagen. Spontan habe ich gestern beschlossen, dass ich so ein kleines Mopped mindestens für den nächsten Urlaub im Oktober brauche. Sonst habe ich immer das grosse mitgenommen (UNO Eigenumbau mit TL1000-Motor), aber das passt nicht mehr mit ins Auto.
Ja, ich hätte es mir eine Woche früher überlegen sollen, denn letztes Wochenende beim Glems 101 ist noch so ein "kleine Rasselbande" an mir vorbeigedüst....
Was soll ich ansonsten von mir sagen: Ich bin Norddeutscher mit badischen Migrationshintergrund, Ü40, kein bisschen weise und gerade für die Späße zu haben worüber andere mit dem Kopf schütteln
hallo und herzlich willkommen von einem Ex knielinger geboren und nach 58 jahren ins schöne Bad W.ildbad ausgewandert .Habe hier viel spass und rege beteiligung ,vielleicht sieht man sich .gruss Gerd:)
wenn du irgendwo ne UNO mit Underseat-Auspuff siehst, dann bin dass zu 50% ich (kenne nur eine 2. mit Underseat) Wenn die dann noch nackt ist und nen SB-Lenker hat, dann müsste das zu 100% meine sein