Hallo zusammen Gerade eine Skymax 125 SE gekauft mit Tageszulassung. Morgen ist Anmeldung. Hoffentlich klappt das. Habe sie jetzt erst mal neben die Z1000 gestellt. Werden sich wohl vertragen. Gruß Klaus
uij, das sind aber Welten, Z1000 und Dax! Aber jedes Bike hat seinen speziellen Anwendungsbereich Wie Andi schrieb, China-Öl raus, Ventile kontrollieren, und am besten gleiche eine gute Markenkette drauf. So wurde mir auch empfohlen, und es ist kein Akt, soll aber deutlich lebensdauerverlängernd wirken!
Hallo Klaus,der Unterschied ist ja gewaltig.Wenn ich mit meiner BMW ein paar Stunden gefahren bin und dann von der Garge mit der kleinen nach Hause fahre,ist es wie auf einem kleinen Schaukelpferd.::P:D Herzlich wilkommen im Forum Gruß Dieter:)
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme und für die Tips Anmeldung war kein Thema. Gleich ne Runde um den Block gemacht. Dabei fiel gleich das Stottern ab 3/4 Gasstellung auf. Dachte mir: läuft zu fett oder zu mager. Alle Stellungen der Teillastnadel ausprobiert. Keine Änderung. Hab dann ganz kurz !! den Luftfilter abgemacht. und schon viel besser. Wie kann man sowas ausliefern. Der Luftfilter passt bei weiten nicht zur Hauptdüse Mal K&N Filter bestellen. Gruß Klaus
Moin Klaus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Z1000 und Dax, geil. Fotos? K&N-Filter mag die Rennleitung nicht so gerne. Der orig. verchromte läuft (bei mir) am besten. Du solltest erstmal versuchen die Gemischschraube einzustellen. Das ist schon öfter behandelt worden. Nur bei der jetzigen Witterung eine vernünftige Einstellung wird schwierig, bei wärmerer Witterung wirst Du sie wieder ändern müssen. Jedenfalls ist das bei mir so. Evtl. kannst Du den Luffi-Schaumstoff gegen einen selbst zugeschnittenen von Malossi (rot) aus dem Roller-Zubehör tauschen. Der ist durchlässiger.