Hallo zusammen, ich bin der Jürgen und habe die DAX von Beginn an mit erlebt. Leider sind die Original sehr teuer. Im Moment steht eine BMW 1150 in meiner Garage Dazu soll sich eine SkyMax 125 dazu gesellen und die möchte ich fahren wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Ich habe im Moment zwei zur Auswahl eine von 2013 und eine von 2016 kann mir jemand sagen ob es da unterschiede dazwischen gibt?
Hallo am Samstag hab ich mir eine gebrauchte Skymax 125 / 2016zugelegt mit 500 km auf dem Tacho. Service wurde schon gemacht, Batterie wurde erneuert, das 15er Ritzel mit 16 Zähnen getauscht und dann ist noch ein "Luft Kurzschluss" am Vergaser gemacht worden wegen der Emission irgendwas. Auf jeden Fall das Ding läuft wie Bolle, laut Tacho 105, ich bin begeistert.
Liebe Grüße Jürgen
Hallo am Samstag hab ich mir eine gebrauchte Skymax 125 / 2016zugelegt mit 500 km auf dem Tacho. Service wurde schon gemacht, Batterie wurde erneuert, das 15er Ritzel mit 16 Zähnen getauscht und dann ist noch ein "Luft Kurzschluss" am Vergaser gemacht worden wegen der Emission irgendwas. Auf jeden Fall das Ding läuft wie Bolle, laut Tacho 105, ich bin begeistert.
Das ist doch schon mal super. Hast Du hinten 32 Zähne? Wäre es eventuell möglich das mit einem Navi zu testen? Ich habe auch 16 und 17 liegen und kann mich noch nicht entscheiden...
na herzlich willkommen was hast bezahlt wen man fragen darf ? Ja mit der 125ccm kann man viel machen .zb..aufstocken auf 140ccm ganz leicht zu machen wen man keine 2 linke hände hat ,und kostet nicht die welt .
Lese dich bischen durch die geschichte von der 125 durch das du ahnung bekommst was für ein spassfahrzeug du hast