wie vorher schon mal geschrieben, war ich die Tage mal beim TÜV wegen Reifen, die machen es einem nicht gerade leicht.
Wollte hinten einen 120er oder 130er Reifen drauf machen, der hiesige TÜV verlangt dafür aber eine 3"-Felge, die gibts bei 10" Durchmesser aber leider nicht, zumindest nicht im Original-Design. Und die Originalfelge ist nur 2.5" breit, da wollen die hier nur 110er genehmigen.
Der 120/70-10 soll im CoC vermerkt sein, deshalb meine Frage: Hat jemand zufällig die gleiche Monkey und könnte mir die Kopie des CoC zukommen lassen ? Das würde die ganze Angelegenheit erleichtern, als ich meine gekauft habe, war das leider nicht mehr auffindbar.
Lt. Heidenau benötigt man für den 130er auch mind. 3", was wohl auch Sinn macht, da der Reifen sonst recht hoch wird.
Manchmal sind einige sehr hilfsbereit und manchmal nicht. Bei den Kleinanzeigen war einer mit einer PBR und der hatte mehrere Reifengrößen eingetragen (die hätten mich sehr interessiert, da ich das auch vor habe). Glaub mal nicht, dass der davon eine Kopie rausgegeben, bzw. überhaupt auf meine Mails geantwortet hat. Persönliche Daten hätte er ja schwärzen können.
Ja, ist manchmal schwierig..... Habe jetzt aber einen Weg gefunden, das CoC von Skyteam zu bekommen, kostet zwar 110 USD, aber das erspart mir einiges an Rennerei.....