Ich würde gerne die komplette Plastikeinheit des Rücklichts gegen was chromiges tauschen. Dazu würde sich das original Honda Teil anbieten, insofern das passt.
Weiß also jemand ob das Rücklicht inkl. Halterung einer Dax CT70 an meine Ab23 passt ? Ich bin mir nicht sicher ob die beiden Schrauben von der Halterung (wo auch der Gleichrichter befestigt ist) kompatibel sind. Anbei mal die Bilder meiner Karre und das Teil aus der Bucht
zum Replika Teil kann ich folgendes sagen. vielleicht gibt es auch Unterschiede. Ich habe meins nach 1 Jahr weggeschmissen und ein originales verbaut. Es war von vornherein schon krumm zusammen geschweißt, wiegt nur die die Hälfte und fing nach 6 Monaten schon an zu rosten. Das originale war ein gutes gebrauchtes für den selben Preis
Ok, danke noch für den Tip. Eine Frage bleibt, wie bekommen ich mein Versicherungszeichen daran fest ? So wie ich es sehe , ist es eher für grössere Nurmernschilder gedacht
It's more fun to ride a slow bike fast than a fast bike slow
Sodele, und zur Info: Das originale CT70 Rücklicht inkl. Halterung passt, ich habe es heute montiert. Als "Adapter" für das kleinere Nummernschild habe ich ein Stück von einem Riffelblech geschnitten. Jetzt noch Schnapsglasblinker dran, dann ist meine originale AB23 ist völlig verhunzt
Ja, die dicken Plastikblinker sehen neben dem neuen Rücklicht nun echt bescheuert aus. Kann mich ja nun kaum noch auf die Straße wagen Als nächstes dann Cromfelgen ?
Ist wie wennste zum Schönheitschirugen rennst, fängt mit ein bißchen Botox an und hinter sieht man aus wie Michael Jackson