Hallo Leute lange lange nicht hier im Forum gewesen, aber Ihr seid ja noch da Hab zwischdurch ganz viele andere Projekte gehabt und nun bin ich wieder auf den Affen gekommen und auf die Idee meiner Frau eine zurecht zu basteln. Nun mal eine Frage, wie breit ( gemessen ) ist ein 120/70 auf einer 3,5 x 10 Felge??? Sicher abhängig von der Marke, aber genau das ist der Punkt. Wer hat das und kann es mir mal am Moped messen.
Ich hab bei Conti auf der Seite z.B. etwas gefunden KLICK , das sagt aus, daß die besagte Reifendimension auf 3,5 " Felge 132mm breit sein soll. Kann das sein ??? Und / Oder wie sehen andere Fabrikate aus?
Was fährt man denn so für Reifen ??? Conti, Heidenau, Metzeler, Pirelli ???
Moin Andreas, na klar, eingetragen werden muss das natürlich... vll zur Erklärung, die Monkey hat von Hause aus 3,5 x 10 Zoll Felgen vorne und hinten. Verbaute Reifen sind jetzt aktuell 3,0 Zoll vorne und 3,5 Zoll hinten, was zum einen blöd aussieht und ich zum anderen an der Qualität der Reifen zweifel ( Chinakracher halt ) es ist aber eher die Optik... ( die ja natürlich bei den Sachverständigen keine Rolle spielt ... zumindest bei einigen )
Das vordere Schutzblech muss ich eh erst noch bauen, bzw den Halter dafür, da kann ich ja dann auf den Durchmesser Rücksicht nehmen....