Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.....Auf das du uns noch lange mit Chinaschrott versorgen mögest;);)Platin
....diskutiere niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung....
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag aus Mainz !Gruß Marijn
Motorrad-Werdegang: Kreidler Florett, Honda XBR500, BMW R100S, Honda VFR750, Harley E-Glide, Kreidler RMC, BMW R1150GS, Skyteam Gorilla, Kreidler RS, Honda Z50R, Honda XL250S, Honda Z50J1, Skyteam Dax, Honda SS50, Honda ST50G, Honda ST50G Daytona DOHC, A-Monkey 12", Skyteam T-Rex, Buell XB12XT
Alles Gute zum B-day wünscht Marcus aus Bremen. :D:D
Herzlichen Glückwunsch aus Trier
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, feier schön.Und verkaufe ruhig weiter Dax-Teile. Nehm dir immer wieder gern ein paar ab.
Hallo aus Spandau,allet Jute zum runden Geburtstag und viel Spaß beim feiern.:)Bis zu nächsten mal.Beste GrüßeAchim
Alles Gute zum Geburtstag Gruß der Schelm
Und nochmal Glückwünsche aus Berlin,Kreuzberg.:DGruß Dieter
Hi Langer,auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
Happy Birthday T.. , äh Langer:D:DGrußPaul
Hallo Langer , das DAX THIEM ALPEN mit voller Besatzung wünscht Dir alles alles gute zum Geburtstag ....................... feier schön .mfg Gerd / DAX THIEM ALPEN
Hallo Langer,Gratulation ebenfalls aus Nordhessen
Lieber wiederlich als wieder nich greez MattularIch möchte mal sterben wie mein Opa beim Autofahren, und nicht schreiend wie sein Beifahrer !!
alles gute zum geburtstach wünscht der mini-club aus essen. feier ma schööön!!
Gruss Erwin Mini Club Essen El Präsidente
:)Happy Birthday Thorstenvon Regina und Harald