Hallo, bei unseren Jincheng Daxen lösten sich beetis nach 1 1/2 Jahren die Seitenähte. Meinem Cousin habe ich seine Sitzbank daraufhin mit einem Sitzbankbezug von Louis gemacht. Der hält bis heute top sieht aber am Heck scheiße aus,da er nicht wollte,daß ich ihn zurechtschneide!:( Vor 2 Jahren habe ich einem bekannten seine alte Honda Dax(12V ,ab23) gemacht und dabei auch einen neuen Sitzbankbezug vom kleinen Flügler montiert! Der war super einfach zu montieren und saß und sitzt perfekt![rolling_eyes] Nun stehe ich vor der Wahl, meine alte JC sitzbank mit einem neuen Sitzbankbezug zu versehen!Aber die die alte Sitzbank ist an der Unterseite schon ziemlich am rosten(da wo die Haken sind!). Als ich die Honda Sitzbank bezog konnte ich kaum Unterschiede zu der der Jincheng feststellen,außer diese Nieten,oder was das sein soll! Weiß einer von Euch, ob die Sitzbankbezüge in besserer Qualität auch so auf die der Replikabänke passen? Wollte die ohne Nähte verbauen! (DAX ab23 style). Denn da weiß ich,daß die Bezüge auch lange halten! Kosten zwar soviel wie eine neue Replikabank aber halten dann auch länger.:) Gruß Andreas