In vergangenheit hat sich gezeigt das es hin und wieder vorkommt das nach einer erfolgreichen Registrierung hier im Forum keine Bestätigungsmail an betreffendem Mailkonto ankommt. Im Falle dessen schaut einfach mal nach ob diese evtl. im Spämordner eures Mailkontos gelandet ist. Das ist nämlich die häufigste Ursache.
Falls wirklich keine Bestätigungsmail vorhanden ist schreibt mir eine Mail mitttels eurem Emailkonto das Ihr hier für die Registrierung verwendet habt. Darauf hin kann ich euch manuell aktivieren und Ihr könnt das Forum im vollen Umfang nutzen. ___________________________________________________________
Es kommt leider ebenfalls gelegentlich vor das man als registrierter und aktivierter User Sich plötzlich nicht einloggen kann. In dem Fall nicht verzweifeln sondern nach dem die Meldung der erfolgreichen Anmeldung zu sehen war einfach mal ein paar Minuten warten und dann die Seite aktualisieren (F5 drücken) Das hilft in den meissten Fällen Eine weitere Möglichkeit ist einen anderne Brwoser zu verwenden.
Falls das alles nix bringt, schickt mir ne Mail. Ich kümmer mich darum
Grüsse Rolly . Wenns beim Abschrauben kracht, wars wohl doch n' Linksgewinde