Moin Liebe Bonsaifreunde Wollte mich auch wieder zurück melden ,der eine oder andere kennt mich schon Bin der Enrico und komme aus dem Beschaulichen Rellingen Nähe HamburgsGruß Enrico
Willkommen zurück auch aus der Nähe Hamburgs
Ritzel Gross Ritzel Klein Variomatik braucht kein Schwein!;) https://www.facebook.com/BonsaiBiker.SeevetalGruß Lino [rolling_eyes]
Moin Enrico, schön, das Du auch wieder da bist!:)Wenn Du jemanden vom Stammtisch triffst, frag mal wegen Wiederbelebung.Gruß Jürgen
ein willkommen aus der hauptstadtweiterhin viel spass mit den bekloppten
Willkommen aus Nordhessen....
Lieber wiederlich als wieder nich greez MattularIch möchte mal sterben wie mein Opa beim Autofahren, und nicht schreiend wie sein Beifahrer !!
Willkommen aus Mainz !
Motorrad-Werdegang: Kreidler Florett, Honda XBR500, BMW R100S, Honda VFR750, Harley E-Glide, Kreidler RMC, BMW R1150GS, Skyteam Gorilla, Kreidler RS, Honda Z50R, Honda XL250S, Honda Z50J1, Skyteam Dax, Honda SS50, Honda ST50G, Honda ST50G Daytona DOHC, A-Monkey 12", Skyteam T-Rex, Buell XB12XT
Hallo und herzlich willkommen zurück.
Hallo,Willkommen im forum.MfgPAGT
Hallo,und noch ein Willkommen aus der Hauptstadt.Gruß Dieteraus Kreuzberg
Hi RicoWelcome Back und viel Spass hier im Forum Gruss Axel
Danke fürs Herzliche Wilkommen
Servus und willkommen aus Bayern;)
... willkommen ...Leider kenne ich Deine Vorlieben noch nicht ... Freundliche Grüße wilfried
Ich bin auf der Suche nach meiner entwendetenHonda Monkey Z 50 A in dunkel-blaumetallic. Die Fahrgestellnummer des 1975er Modells lautet: Z50-0412599.Freundliche Hinweise bitte an monkey@abwesend.de