Möchte mich zurückmelden. Der ein oder andere kennt mich bereits. Für alle anderen. Bin der Peter aus Enkenbach in der nähe von Kaiserslautern im schönen Pfälzer Wald und fahre seit den frühen Achzigern Bonsais. Fahre eine Z50J1 im Originalzustand und eine 125cc Skyteam Club. Momentan baue ich gerade eine Z50A (AK3) auf, mit einem 150er Anima. Nebenher fahre ich noch eine 94er HD Softail Springer.
Hallo und willkommen zurück bei uns. Mit den Bonsai`s ist das wie mit den Verbrechern, die kommen auch immer wieder zurück an den Ort ihrer Verbrechen.[idea][idea]
In Deutschland gibt es nur zwei Kurven. Rechts.- und Linkskurven
Zitat von Boa Möchte mich zurückmelden. Der ein oder andere kennt mich bereits. Für alle anderen. Bin der Peter aus Enkenbach in der nähe von Kaiserslautern im schönen Pfälzer Wald und fahre seit den frühen Achzigern Bonsais. Fahre eine Z50J1 im Originalzustand und eine 125cc Skyteam Club. Momentan baue ich gerade eine Z50A (AK3) auf, mit einem 150er Anima. Nebenher fahre ich noch eine 94er HD Softail Springer.
Grüße an das gesamte Forum Peter
Hallo Peter,
willkommen. Dann gehörst Du ja auch schon zu den Wiederholungstätern.
Freundliche Grüße Wilfried
Ich bin auf der Suche nach meiner entwendeten Honda Monkey Z 50 A in dunkel-blaumetallic. Die Fahrgestellnummer des 1975er Modells lautet: Z50-0412599. Freundliche Hinweise bitte an monkey@abwesend.de