Hallo zusammen, ich möchte an meine 50er Skyteam Dax eine kunststoffummantelte Stahlflexbremsleitung (vorne) anbringen. Welche könnt Ihr empfehlen (und wo gekauft)? Gruss Teamgeist
Die kannst du auch fertig konfektioniert bei LouisePoloGericke kaufen. Mach einfach einen Preisvergleich und guck, dass da ein TÜV-Gutachten mitgeliefert wird (für den Fall des Falles).
Zitat von Mattular gerd ...und für Diejenigen die "Melvin" nicht kennen wäre es doch mal interessant zu erfahren wer das ist ???? Adresse, Hompege etc....
Bringt eine Stahlflexleitung bei unseren kleinen Scheissern tatsächlich eine viel bessere Bremsleistung bzw. besseren Druckpunkt? Ich bin eigentlich mit meiner Bremse an der Pro zufrieden.
ich denke mal daß man es bei der 50er nicht so großartig merken wird. Bei der 125er ist es eine deutliche Verbesserung. Ich möchte meine Stahlflex nicht mehr missen, werde auch an der T Rex noch eine verbauen.
Bremsflüssigkeit sollte alle 2 Jahre getausch werden. Gummibremsleitungen spätestens nach 5 Jahren!:D Die 6 Jahre alten die ich kenne, da sind 2 erneuerungsbedürftig!(Gummis spröde und rissig) Andreas
Sagenhaft günstig und SCHNELL sind die auch ! Ich hab am Freitag telefonisch 2 Leitungen für meine Dax bestellt, heute sind die da ! Preis für BEIDE 50cm Leitungen inkl. schwarzer Ummantelung UND mit Nachnahme zusammen 55,00 Euro !!!