Hier etwas zu empfehlen ist schwierig. Beim Fahrwerk muss man wissen, wie man fahren will. Da spielt zB. dein Gewicht auch eine große oder kleine Rolle.
In Deutschland gibt es nur zwei Kurven. Rechts.- und Linkskurven
Ich möchte, dass die Federung die Reifen auf Strassenkontakt hält, logo. D.h. ich hätte gerne Federbeine, die ich je nach Zuladung (ich hab ca. 75Kg, Gepäck/Sozius denkbar) selbst ohne großen Aufwand einstellen kann (bei meiner Skymax war nicht mal ein Hakenschlüssel dabei). Vielleicht sollten hier diejenigen antworten, die an ihrem Bonsai schon die Federbeine gewechselt haben damit ich mir ein Bild machen kann.
putzen?? lohnt nicht, die meisten teile müssen eh erneuert werden bevor sie richtig dreckig sind.
Welche Dämpfer hast du derzeit denn montiert? Sind es die einfachen in Chrom? Ich habe noch ein paar fast neuwertige Gasdruck Dämpfer hier liegen die ich gerne abgeben würde. Die Dämpfer sind ähnlich die der Skyteam pro, also mit Ausgleichsbehälter und Gewinde Verstellung. Die Dämpfer haben sich auf meiner Skyteam Dax sehr gut gefahren, auch kann man sehr gut zu zweit fahren. Derzeit habe ich die Dämpfer der Skyteam pro montiert und diese sind genauso gut und sehr zu empfehlen für eine Skyteam.