servus zusammen ! ich bin da charly bin 38 jahre und fahre eine skyteam dax 50cmm komme aus münchen und würde mich freuen wenn ich paar bonsai fahrer aus der gegend kennen lerne für ausfahrten oder mal treffen usw ! gruß charly
endlich mal ein Bayer, München ist ja jetzt nicht so weit weg, mit Ausfahrten siehts hier eher schlechter aus, da geht nie was zusammen, ich komme aus Mühldorf, ist ca. 80 KM von München entfernt und da sind die Bonsais eher rar, trotzdem herzlich willkommen hier im Forum
Servus jeepcharly, immer wieder schön wenn jemand aus Bayern hier auftaucht. Im Sommer gibt's im Raum Mainburg sicher mal ne Ausfahrt (wenn das nicht zu weit weg ist für dich). Hier bei mir in Regensburg ist es eher mau. Aber die Saison ist ja noch nicht mal eröffnet und da ist alles noch möglich
servus zsammen ! wenn es weiter weg ist hab ich einen nissan navara da bekomm ich meine dax schon irgendwie drauf auf die ladefläche ! und zum offroad fahren hab ich an jeep wrangler 4.0L hat aber auch straßenzulassung aber halt bischen aufgebaut fürs gelände ! danke für die nette begrüßung ! und wenn hier keiner was macht dann stellen halt wir mal was auf die beine ! gruß charly