nach langer Bonsai Abstinenz und Untergang der alten Crew, melde ich mich nach einem längeren Abstecher ins Vespa Lager wieder zurück. Der Bonsai Virus hat wieder zugeschlagen...wird aber wahrscheinlich nur ne 50er Skyteam..zum Brötchen holen und ab und an mal in der Garage zum schrauben.
Ansonsten nehm ich die Estrella oder den Hybrid.
Ach ja ich glaube mein Forenname bei der BC war Coconut, glaube ich zumindest. Lang lang ists her.
Och ich bin die TÜV Hudelei einfach satt, mein Nachbar hat ein Versicherungsbüro der bringt mir das Schild vorbei und macht bis auf Widerruf ein Abo draus und gut ists.
Das ist reine Faulheit... Im Grunde ist die Gorilla nur ein 1:1 Austausch gegen die Lego und Modellbau Sucht, den meine Frau ist schon kurz vorm Amok, wenn ich noch einen Bausatz anschleppe so kann ich ein wenig basteln und schrauben und das Gute dabei ich stells nicht im Wohnzimmer in die Vitrine.
Ansonsten gebe ich dir aber Recht, abgesehen vom TÜV, ist die 125er sogar noch billiger in der Versicherung aufs Jahr gesehen. Aber bei der 50er bekommst du wenigstens jedes Jahr ein neues Kennzeichen und dann auch noch in verschiedenen Farben
Das Tüv Problem mich auch gestört und ich hab hier wild rumüberlegt. Dan hab ich aber doch die 125er genomen. Und da ich wegen Vibrationsschaden in die Werkstat mußte, hab ich gleich neuen TÜV machen lasen. Jetzt erstmal Ruhe bis 8/16. Dan mal zur DEKRA. Der Lange ist noch hier, Gruß Peter, Dax bei den Estrellas