ich fahre genau diese Bremsanlage auf meiner PBR seit Jahren, war Plug & Play... dranschrauben und losfahren, hat alles super gepasst... und habe Sie sogar eingetragen
verstehe also nicht warum die bei dir nicht passt? oder gibts Unterschiede bei den Gabelholmen (Bremsaufnahme) oder Felgenstern?
Lieber wiederlich als wieder nich
greez Mattular
Ich möchte mal sterben wie mein Opa beim Autofahren, und nicht schreiend wie sein Beifahrer !!
Ja! Bei den Jincheng Modellen ist der innere Kranz zu tief,so daß die Brembo von hinten an den selbigen kommt. Es sei denn,man dreht ihn ab. PBR Kranz habeb wir sicherheitshalber für den Fall einer Brembo montage auch damals abgedreht(Drehbank stand gerade zur Verfügung.) Bei uns handelte es sich aber um die 26mm Gabel. Die neuen haben die 30mm Standrohre! Kann gut sein,daß da die Aufnahme nochmal minimal anders ist. Andreas (wenige mm reichen ja!Damit es nicht paßt )
Ne richtige Brembo ist das nicht. Das ist ne chinesische Kopie. Nur von was? Optisch siehts den Brembo Sätteln schon ähnlich- aber es gibt eben kein Äquivalent dazu. Es gab mal solche Sättel, da stand Brombo drauf. Wenn Brembo drauf stehen würde, wäre das Markenschutzrechtlich seeeehr bedenklich
kann man hier keine Bilder rein stellen ,da könnte ihr den Sattel sehen . um eine Unklarheit zu beseitigen ,es wird dort wo die Bremsscheibe fest geschraubt wird ,abgedreht .? Ich will mir Sicherheitsgründen halber eine Ersatz nabe kaufen .vielleicht habe ich Glück
Zitat von gerdnx kann man hier keine Bilder rein stellen ,da könnte ihr den Sattel sehen . um eine Unklarheit zu beseitigen ,es wird dort wo die Bremsscheibe fest geschraubt wird ,abgedreht .? Ich will mir Sicherheitsgründen halber eine Ersatz nabe kaufen .vielleicht habe ich Glück
@Gerd Was macht das für einen Sinn jetzt was "abzudrehen" wenn du vorher da was "drunterlegen" musstest??? -drehste da was ab musste hinterher das doppelte unterlegen das es passt... ODER ???
Lieber wiederlich als wieder nich
greez Mattular