Echt klasse die Felgen, hatte auf meiner Dax auch K61 und nie Probleme, bin aber auch selten bei Regen unterwegs. Ich würd sie mir wieder kaufen. Viel Spaß mit Deiner neuen Felgen-/Reifencombi.
Hallo zusammen, diese Felgen habe ich vor kurzem gekauft und mit Conti Weisswandreifen in 120/70 x 17 vorn und hinten bestückt. Klasse Fahrgefühl und auch bei Regen top. Das Ganze aber mit Monkey Radnaben ( Scheibenbremse hinten ). Gruss Max 160 Daytona
Hallo zusammen, habe gestern meine neuen Felgenringe vom Reifenhändler abgeholt.......30 Gramm Wuchtgewichte pro Ring.....ziemlich viel ! Bei meinen Kepspeed Alufelgen habe ich überhaupt keines gebraucht. Gruss Oliver
Gibt es für die Felgen eine Abs .so wie du das zusammen gebastelt hast wäre ich sehr vorsichtig.Je nachdem an was für ein Tüv Mann du kommst schiebst du heim .[cool][/font]
Welche Felgen hast Du Dir jetzt genau geholt, die Gleichen wie meine in 2,75"v/3,5"h oder die 3zöller? Dann musst Du mit zusätzlichem Felgenstern fahren , damit es auf die Monkey-Naben passt. Das wären mir zu viele Schraubverbindungen an den Rädern wo sich Fehler einschleichen können, evtl. auch durch die teilweise unsaubere, ungenaue Fertigunsqualität der Chinesen. Ob, wie schon erwähnt, das Ganze legalisiert werden kann, ist fraglich. Auffälliger wie einteilige Felgen ist es allemal. Stelle doch bitte mal Fotos von dem Ganzen ein.
Hallo, habe die einteiligen Felgenringe ( 2,75 und 3,50 ) mit Dax Naben kombiniert. Dazu vorn eine 40 mm USD mit 190 mm Bremsscheibe und 4 Kolben Bremszange. Und ein unten montiertes Schutzblech. Gruss Oliver