Aloha Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Gerrit und ich wohne zwischen Flensburch und Kiel im "echten" Norden, sprich in Schleswig-Holstein.
(Diese Werbekampagne ist meiner Meinung nach total dumm und teuer, aber rein zufällig ist die Dame der Werbeagentur die Freundin vom Ministerpräsidenten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, von wegen da hat sich aber jemand die Taschen vollgestopft..., aber ich schweife ab und sowas machen Politiker ja nicht )
Z.Z. studiere ich in Kassel, wo ich auch noch wohne. Das wird sich aber bald ändern. Meine Abschlussarbeit kann ich auch zuhause schreiben. Ausbildung, dann Meister und Bachelor in Elektrotechnik. Elektronik war schon immer meines. Daher baue ich auch sehr gern Sachen um. Bei mir wird alles zerlegt, umgebaut und verbessert. Fertiges kaufen kann ja jeder, ausgefallene Sachen sind viel spannender.
Einige meiner Hobbys sind: Inlinern, tauchen, wakeboarden, lesen, radfahren, Volleyball, Modellbau, Spieleabende (Brett-, aber auch Rollenspiele), sammle alte Computer und Spielkonsolen, Casemodding, basteln, irgendwas planen und verbessern uvm. Ein Kite ist auch vorhanden, aber bisher habe ich noch keinen Kurs besucht. Einen Sportboot- und Windsurfschein habe ich auch. Mir fehlt da nur die Hardware.