Hallo ihr Bonsai-Fanatiker, ich lese seit einer Woche grob mit und durch. Mich haben diese kleinen Flitzer schon immer begeistert! Und jetzt nach einem unschlagbaren Angebot aus meiner Nachbarstadt W'tal habe ich heute zugeschlagen! Habe mir heute eine Skyteam Skymax Dark 125 gegönnt. Schön in Schwarzmatt und Orange. Die führen die letzten Modelle mit Vergaser. Freue mich also jetzt auf die Saison 2018. Wie ich gelesen habe, gibt es hier noch jemanden aus Solingen, vielleicht sieht man sich mal. Bis dahin Toto
Ist zwar nicht gerade Moped-Wetter, aber trotzdem wünsche ich Spaß bei den ersten Runden. Bei Nässe würde ich mit den Reifen aufpassen, China kann billich, aber keinen Gummi.
Danke für die nette Aufnahme und die Liste! Die hatte ich in der Tat noch nicht gelesen. Als erstes besorg ich mir mal Wachs und schau mal was der Händler so eingestellt hat. Nochmal ein Danke!
Keine Sorge, gibt kein Messer in den Rücken! Umbauten sind erstmal noch nicht geplant, mag es eher original. Aber wenn es etwas ist was mich stört, wird Hand angelegt. @Markus: Fährst du oft durch Solingen? Auch mit einer 125er? Vielleicht ganz interessant ist, das ich das Maschinchen für sagenhafte 1200€ geschossen habe! Bei einem seriösen Händler in Wuppertal! Gruß Toto
Ja den Händler hab ich auch mal bei mobile.de gefunden. Der hat die letzten Vergaser Modelle für 1180 - 1280€ verkauft. Da hab ich auch kurz überlegt, aber dann doch ne gebrauchte "neue" für umme bekommen.
@Markus: Fährst du oft durch Solingen? Auch mit einer 125er?
Letzte Saison war ich sehr wenig unterwegs, aber kommende habe ich mir vorgenommen, wieder mehr zu fahren. Ja, ich bin auch mit einer 125er unterwegs, aber "Gorilla". Ich bin zwar nicht vom Fach, habe aber letzten Winter einen neuen Zylinderkopf verbaut (den Lifan mit großen Ventilen), aber nur weil ich einen Fehler beim Umbau der Nockenwelle gemacht habe und dadurch der Original Kopf kaputt gegangen ist . Also wenn Hilfe gefragt ist, helfe ich gerne, soweit ich kann.