Moin, meine AniMax steht schon so lange auf der Bühne, daß ich eines nicht mehr genau weiß :
Wenn das Dingen auf den Rädern steht, ist die Zierleiste zwischen Sitz und Lenker dann exakt waagerecht, oder hat die einen gewissen Winkel ?
Vielleicht hat ja hier jmand einen mechanischen Neigungsmesser, oder eine dieser Winkelmesser Apps auf dem Smartphone, falls ja : bitte mal nachmessen und hier den Wert reinschreiben.
Am besten in unbelasteten Zustand und auch, wenn ihr drauf sitzt.
Vielen Dank schonmal an alle, die mit machen, ich bin gespannt. Meine steht zur Zeit 2° nach vorne oben, aber ich habe ja auch einiges an Gabel und Schwinge und Stoßdämpfern verändert.
Benni du hast so viel verändert, was dir nicht recht war, eigentlich alles was die Chinesen gemacht haben. Dir muss dein Bock gefallen wenn er auf dem Haupt.- oder Seitenständer steht. Wenn du drauf sitzt, dann muss die Sitzposition für dich passen damit du ordentlich fahren kannst. Wenn wir fahren sehen wir alle scheiße aus weil wir zu groß für die Fahrzeuge sind.
In Deutschland gibt es nur zwei Kurven. Rechts.- und Linkskurven
Watt, ich seh Scheiße aus ? Kann gar nicht sein, habe mich doch gerade bei "Deutschland sucht den SuperDaxfahrer" angemeldet, als Model & Poser.
Ich hab gerade gemerkt, daß ich das schonmal vor nem Jahr bei den Nachbarn angefragt hatte.....Alzheimer Olé !
Scheint so, daß die Zierleiste waagerecht stehen soll, ich müßte etwas 10mm hinten hoch, das paßt, denn dann wäre ich genau in der Mitte meiner 20mm Dämpfer-Längenverstellung. Geht ja auch GAR NICHT mit den 2°, sonst fährt AniMax ja immer bergauf und nie schnell.............:P