Hallo zusammen, Bin der Jö aus Köln, wohne in Leverkusen...habe aber meine Garage In Köln mit meinen Moppeds und Rollern. Mein neuestes ist der skyteam Gorilla...macht echt Laune das Teil! Freue mich über einen Austausch hier....bis dann Gruß jö
Hallo, Es ist der 125er Bj, 2017 in Orange 10 zoll habe ich bei GMB gekauft.... Die etwas verbesserte Variante mit Heidenau Reifen NGK Secker, verstärkte Kette... Gruß Jö:)
War Neu...hab noch die Ölablassschraube mit Magnet. Jetzt 1000Km drauf erster Ölwechsel bei 50Km dann 350Km dann bei 750km...20w50 Mineralisch.... Nach 40 Km ist im Hinterrad alles zerbröselt...wahrscheinlich fehlte eine Hülse. Alles nach GMB geschickt, und dann alles Neu bekommen...Kettenrad Träger mit Hülse und Lagern.... Fotos ?? Keine Ahnung wie das hier geht.....?
Leverkusen bzw Köln ist ja gar nicht so weit weg vielleicht trifft man sich ja mal in der Umgebung für gemeinsamen Monkey/Gorilla Schabanack. In Düsseldorf, Solingen, Neuss und Viersen rollen auch einige durch die Welt!
Viel Freude an deiner neusten Errungenschaft und mal sehen welchen Favoriten-Platz sie in deinem Fuhrpark bekommt.
Danke Ic, Treffen wäre klasse.... bin aber oft Unterwegs. Aber Sommer über bin ich Zuhause... Ab September bin ich mit meinem Womi unterwegs....nehme aber den Gorilla mit:D
Auch von mir herzlich will kommen ,du machst ja richtig auf 2 rad ,gut so .ich habe auch 2017 gorilla ja die macht richtig spass mit 8 l kommt man schön weit ,,mein haupt grund ,, und optik ist gut .wirst du da so manches verbessern ,zb.kleines windschild ,led blinker,led scheinwerfer da kann man sich so richtig aus toben.vielleicht noch ein 140 satz dann rennt sie das dir das lachen leicht fällt .so soll es sein .in diesem sinne allzeit gute fahrt .gerd
Hallo Jö und herzlich willkommen, Bin auch aus Köln (Porz) und wir fahren fast identische Mopeds. Meine ist aus 2016 und hat jetzt 3400 KM runter. Umgebaut ist so ziemlich alles was der TÜV abnickt. Am Motor habe ich nix gemacht . Gestern Abend noch schnell Vergaser getauscht weil sich alle Dichtungen aufgelöst haben. Feinabstimmung der Bedüsung lässt die kleine erheblich ruhiger laufen. Meine Grundbedüsung war viel zu fett.
Hallo Wolfgang, Mein Gorilla hat schon die Einspritzung....ob das besser ist?? Läuft aber schön ruhig! Hab heute den vierten Ölwechsel gemacht....bei 1000Km und es waren wieder eine kleine ansammlung am Magnet! Gruß Jö