Servus, Mein Name ist Markus und ich komme aus dem Odenwald. Da mir die Honda Monkey, Gorilla und die Dax immer gut gefallen haben, hab ich mir letztes Jahr eine Skyteam Mpnkey gekauft. Um erst mal auszuprobieren ob es wirklich Spaß macht. Was soll ich sagen, es ist Sau spaßig damit rum zu düsen.
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Kannst dir gleich am Samstag Zeit nehmen um mit uns auf das Frechdax zu fahren. Wir fahren quer durch den Odenwald.
In Deutschland gibt es nur zwei Kurven. Rechts.- und Linkskurven
Zitat von Shaggy Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Kannst dir gleich am Samstag Zeit nehmen um mit uns auf das Frechdax zu fahren. Wir fahren quer durch den Odenwald.
Wie und wann fahrt ihr mit wieviel fahrzeuge und wieviel ccm gruss gerd
Hallo Markus, herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Eigentlich hatt ich eingeplant im Urlaub mit dem Motorrädern in der Raubacher Höhe einzukehren um von dort aus den Odenwald zu "erfahren" wir sind länger als geplant im Schwarzwald und Pfälzer Wald unterwegs gewesen und dann wurde die Zeit zu knapp. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Skyteam Monkey. Gruß Jochen
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.