Hallo, Mein Name ist Jochen und ich bin seit 2005 mit 50er Lifan, 50er OC Gorilla und inzwischen mit zwei 125 Skyteam Gorillas unterwegs. Eine mit 8" und eine mit 10" Rädern von der Monkey Garage in Duisburg die von allen Familienmitgliedern bewegt werden. Im alten Forum (Schwabenserver) war ich unter gleichem Namen mit einem Thermographiebild der Monkey unterwegs.
Ich habe gerne bei Treffen in Neuss, Emsbüren, Hausmesse bei MG mit anderen Bonsaitrebern Benzin gequatscht und mir dort auch gute Ideen geholt.
Die Monkeys bringen mich zur Arbeit oder wie letztes WE (1/2.9.2018) auch mal nach Bramsche zu einem Treffen. Ich schraube ganz gern, wobei ich nicht den Anspruch habe alles selber zu machen.
Neben den Gorillas haben wir auch noch große Motorräder die wir im August 2 Wochen lang durch den Schwarzwald und Pfälzer Wald bewegt haben. (Meine Frau und ich)
Ansonsten wandern wir auch gerne (Jakobsweg) oder paddeln hier in der Region.
Ich wünsche allen hier im Forum das breite Grinsen im Gesicht wenn der liegende Einzylinder bewegt wird.
DLzG Jochen
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Hallo und herzlich will kommen ,im schwarzwald da bin ich zu hause ,,bad wildbad,, auch ich bin mit gross und klein unterwegs .macht viel spass das gleich wünsche ich dir ,allzeit gute fahrt,, gerd