Da mir gestern beim morgendlichen Kaffetrinken eine Anzeige mit einen Äffchen über den Weg gelaufen und beim Besichtigen, das Äffchen dann auch gleich in den Kofferraum gesprungen ist, wird man jetzt evt hier öfter mal was von mir lesen. Bin allerdings mehr der Typ der eher den persönlichen Kontakt mag.
Zu mir: - Mit 16 angefangen meine Moppeds zu verschlimmbessern - Dann ca 10 Jahre Erfahrung mit 2Taktern und tuning gesammelt. Bevorzugt Fahrzeuge die Otto-Normal-Verbraucher nicht als ernsthafte Gegner ansieht wie z.B. Vespa. (wer den Namen "Zirri" kennt weiss von was ich rede) -Mit Anfang 30 dann umgestiegen auf 1000er V2. Die falschen/richtigen Leute kennengelernt, mich in Technik/Tuning reingekniet und viel Zeit an/auf der Rennstrecke verbracht. Aktuell stehen in meiner Garage eine TL1000 für die Rennstrecke, eine TL1000 für die Strasse (seit ein paar Jahren abgemeldet) und für den Spaß eine Uno als Individualumbau, mit einem leicht modifizierten TL1000/Bimota-Herzen
Meine Motorräder habe ich immer alle selber gewartet und repariert. Ich bin zwar beruflich Elektroniker/Programmierer, aber die blöde Motorentechnik ist ein Hobby in das ich schon bald mehr Zeit investiert habe als in meine berufliche Weiterbildung. Nebenbei habe ich mir dann noch mal eine Sportboot zugelegt (Cruisen & angeln), in dem auch das eine und andere elektronische Highlight versteckt ist.
Zurück zum Anfang: Das Äffchen fährt am Wochenende mit mir in den Süden und soll mit am Mittelmeer als Transport- und Spaß-Bike dienen.
Und falls es jemanden Interessiert: Mein Lebensmittelpunkt liegt in Karlsruhe.
herzlich willkommen ,freut mich das auch mal einer aus meiner gegend kommt. ich komme ursprünglich auch aus karlsruhe/knielingen ,bis es mich nach Bad Wildbad gezogen hat .gruss gerd
So, heute habe ich es mal geschafft ein paar Bilder zu machen, danach den vorderen Kotflügel, die Hupe zu montieren und mich etwas am Pflegezustand schaffen zu machen...
Heute von 50 auf 72ccm aufgerüstet. Die erste Fahrt lief ohne Probleme, nur der Aufpuff scheint etwas undicht. Jedenfalls war meine rechte Wade, unterhalb der Sicherheitsshorts, nach 80km etwas geschwärzt
Moin und Servus mal wieder... mich hat es jetzt nach Ulm verschlagen. Nachdem ich die letzten Jahre ein Nomadenleben geführt habe, habe ich hier vorerst meinen festen Wohnsitz gefunden und bin dabei mit der kleinen das Revier zu erkunden. Vielleicht gibt es hier ja welche mit denen zusammen man mal eine kleine Bandentour machen kann? Die kleine schafft es, dank chirurgischer Maßnahmen mittlerweile auf eine Reisegeschwindigkeit von ca 60-65 km/h und für kurze Sprints haben wir dann auch noch ca 10km/h in Reserve ;)