Hallo Leute , Ich will mich mal vorstellen , ich bin Jürgen und war als Wave Warrior Jahre lang im Schwabenserver angemeldet ich wohne in Heddesheim bei Heidelberg , und hab schon 40 Jahre lang den Daxvirus in mir Ich freue mich dass so viele alte bekannte aus dem anderen Forum auch hier gelandet sind
Ist das so? Dann oute die doch mal, obwohl... die eine oder andere Vermutung habe ich schon. Vor denen war es ruhiger.
Das du im Schwabenserver nicht klar gekommen bist, lässt dir wohl keine Ruhe, oder? Lass es doch mal gut sein, manchmal passt es halt nicht, und dann ist das eben so. Mein Senf zu den ewigen Anfeindungen!
Nein, ich würde es nur fair finden, wenn sich diejenigen mal ordentlich vorstellen würden. Sowas nennt man Höflichkeit. Wenn einige Gnatzköpfe sich für was besseres halten, dann werde ich das nicht ändern können und das wird hier auch so sein.
Ist das so? Dann oute die doch mal, obwohl... die eine oder andere Vermutung habe ich schon. Vor denen war es ruhiger.
Das du im Schwabenserver nicht klar gekommen bist, lässt dir wohl keine Ruhe, oder? Lass es doch mal gut sein, manchmal passt es halt nicht, und dann ist das eben so. Mein Senf zu den ewigen Anfeindungen!
Ich oute mich:D
Und Hallo Jürgen,
herzlich willkommen
Hi Leute , Der Schwabenserver wurde leider wegen dem neuen Netzgesetz geschlossen aber hier bei Euch fühle ich mich auch wohl Wir haben ja alle die selbe Krankheit
Hi Leute , Der Schwabenserver wurde leider wegen dem neuen Netzgesetz geschlossen aber hier bei Euch fühle ich mich auch wohl Wir haben ja alle die selbe Krankheit
Zitat von ethan Nein, ich würde es nur fair finden, wenn sich diejenigen mal ordentlich vorstellen würden. Sowas nennt man Höflichkeit. Wenn einige Gnatzköpfe sich für was besseres halten, dann werde ich das nicht ändern können und das wird hier auch so sein.
Moin Ethan, die meisten vom Schwabenserver waren hier vor dir angemeldet, warum sollen die sich nochmal vorstellen
Die Diskussion führt ja eh zu nix, somit bin ich ruhig:)
Ok, für die wäre das wohl richtig, aber es war auch eher allgemein gemeint. Wenn die es gemacht haben, dann ist ja gut. Habe ich vielleicht nicht gelesen. Ist auch wurscht. Mir gibt das Forum gerade nicht viel und ich bin es auch leid, dass ich mich ständig vor irgendwelchen Leuten rechtfertigen muss. Von daher werde ich mich zurückziehen und es nicht mehr nutzen. Viel Spaß beim Schwabenserver 2.0, war schön hier. Ich habe etwas anderes erwartet, eigentlich sollten wir die gleichen Interessen haben, aber das ist wohl nicht so. In diesem Sinne Cheerio und weg...