Hallo liebes Forum! ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe heute eine Skyteam Dax 50ccm zusammen mit meinem Vater gekauft und melde mich aus diesem Grund in diesem Forum an. Natürlich habe ich gleich einige Fragen die ich in den nächsten Tagen mal stellen werde, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe. Wir wollten sie für den Alltagsgebrauch benutzen, sprich es sollten in nächster Zeit einiges an Kilometern dazu kommen. Zur Schule, zur Arbeit, zum Brötchen holen und für den Urlaub. Jetzt in den Wintermonaten wird sie aber erstmal aufbereitet. Es muss nämlich noch einiges gemacht werden. Aber dazu werde ich euch später mit Fragen bombardieren.:D
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! hehe, ja mein Vater hat ja selber Spaß dran, und ohne ihn hätten wir auch keine gekauft. Wenn das Ding gut läuft, kauft er sich selber noch eine.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit der neuen Dax. So eine Chinesin, das ist dir offenbar schon klar, ist nicht von vorneherein perfekt. Aber mit etwas Sorgfalt und Geduld kann man sehr viel Spaß mit ihr haben und eine Menge über Kraftfahrzeuge und Technik im Allgemeinen lernen. Ein paar gute Tipps dazu gibts hier und auch in anderen Foren. Wenn du Fragen hast, frag nur. Ehrliche Fragen sind niemals dumm, höchstens die Antworten. Aber ich denke, jeder hier wird versuchen Lösungen anzubieten.
Allzeit gute Fahrt!
Stulle
Ein Jammer, dass sich die Dummen ihrer Sache so sicher sind und die Klugen so voller Zweifel.