Ich heisse Chris, bin 52 Jahre alt und war immer gerne im Bonsaicrew-Forum unterwegs. Angefangen hatte mein Bonsaifieber mit einer Jin-Ceng-Chali-Replika. Danach hatte ich fast zwei Jahre eine T-Rex. Jetzt fahre ich eine Honda NC700X und ein Ural-Gespann. Mein Herz schlägt aber immer noch für Dax und Co. Als die Bonsaicrew das Zeitliche segnete, war ich schon etwas traurig, denn ich habe immer wieder "mitgelesen" und auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben. Wenn die Leute hier auch so sind, wie ich es kennen lernen durfte, werde ich gerne mal vorbeischauen... [cool] Viele Grüsse aus Bocholt/NRW Chris
Nur, weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
der Pulverdampf hat sich verzogen und ganz viele aus dem alten Forum sind wieder da. Herzlich willkommen! Ich lese aus deinen Zeilen, dass dir das alte Daxfieber keine Ruhe lässt. Ein Bonsai - Moped als leichte Alternative würde auch noch gut in deinen Furpark passen. Lass dich inspirieren. Kommt Zeit, kommt Rat.
Gruß Stulle
Ein Jammer, dass sich die Dummen ihrer Sache so sicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Hallöchen Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und nebenbei noch ein grosses Haus mit grossem Garten, einen Schäferhund und vor allem eine Familie habe, komme ich kaum zum Motorradfahren. Mit der grossen Honda fahre ich die täglichen Strecken zur Arbeit, mit der Ural schon mal am Wochenende, und dann auch oft genug zum Betrieb, mit dem Auto zum Einkaufen oder bei sch.... Wetter zur Arbeit. Das sind ungefähr 3500 Hondakilometer, 1000 Uralkilometer und vielleicht 4000 Opelkilometer. Da wäre eine zusätzliche Dax nicht ausgelastet. Die T-Rex habe ich gegen die grosse Honda getauscht, weil nach meinem Umzug jetzt ich 10 KM Schnellstrasse zur Arbeit fahre. Da waren die 80 Km/h einfach zu wenig. Ansonsten ist dieT-Rex oder die Dax ein feines Teilchen![cool] Gruss Chris
Nur, weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
Servus Cris und willkommen zurück! Deiner Ex T Rex gehts prächtig, ist schöner denn je, jetzt in orange, wie das eigentlich so sein muß, ist die Dax ja auch:) Sie wurde inzwischen leider nur 300KM sehr zaghaft bewegt, ich glaub, ich muß mich ihr mal annehmen, wollte schon dies und das ändern, aber angeblich ist sie schnell genug:D:D:D ist jetzt eben in zarter Frauenhand, aber 80 Kmh ist echt hart, ich muß ständig am nächsten Parkplatz warten;)