einige kennen mich evtl. noch aus dem Forum der BC, war dort eine Zeit lang aktiv.
Ich habe mich hier angemeldet um mein Bonsaibike und Zubehör zum Verkauf anzubieten. Leider finde ich keine Zeit mehr für dieses Hobby.
Werde hier aber wie auch im BC-Forum immermal reinschauen und mitlesen.
Lg
Jens-ED
Hallo Jens,
schade, daß Deine "Vorstellung " so etwas wie ein Abschied ist ...
Ich bin auf der Suche nach meiner entwendeten Honda Monkey Z 50 A in dunkel-blaumetallic. Die Fahrgestellnummer des 1975er Modells lautet: Z50-0412599. Freundliche Hinweise bitte an monkey@abwesend.de
Ich war ja auch mal 25 Jahre ohne Moped. Und dann hat mich der Virus wieder voll gepackt. Schweiß sie besser in Schrumpffolie ein, statt zu verkaufen. Später bedauerst du das.
Gruß Stulle
Ein Jammer, dass sich die Dummen ihrer Sache so sicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Zitat von bigasailor Ich war ja auch mal 25 Jahre ohne Moped. Und dann hat mich der Virus wieder voll gepackt. Schweiß sie besser in Schrumpffolie ein, statt zu verkaufen. Später bedauerst du das.
Gruß Stulle
So ist es. Ich wollte mal eine Dax verkaufen, wurde sie damals nicht los und bin heute darüber heilfroh.
Das bißchen Geld ist so schnell ausgegeben ...
(Alter Rolls-Royce Werbespruch: "When the price since long has been forgotten, the quality remains")
Ich bin auf der Suche nach meiner entwendeten Honda Monkey Z 50 A in dunkel-blaumetallic. Die Fahrgestellnummer des 1975er Modells lautet: Z50-0412599. Freundliche Hinweise bitte an monkey@abwesend.de