Zitat von coke hallo an alle die mich kennen ! und erstrecht an alle die mich noch nicht aus dem altenforum kennen !!! :D:D:D
Dann erst recht selber hallo, da ich unter die zweite Kategorie falle.
Ich bin auf der Suche nach meiner entwendeten Honda Monkey Z 50 A in dunkel-blaumetallic. Die Fahrgestellnummer des 1975er Modells lautet: Z50-0412599. Freundliche Hinweise bitte an monkey@abwesend.de
Und weg hätte mich gefreut hier nette Menschen zu treffen , aber leider nur auf eine Bände von Mobbing idoten gestoßen ! Schade hätte gerne hier ein neues Forum für unser Hobby gefunden aber hier herrscht Frust Neid und Dummheit ! Wünsche euch hier viel Spaß aber mit der alten B.C. Hat das Klima hier nix zu tun und richtige oder gute Technik tips und Tricks habe ich hier auch nicht gefunden ! Darum Nabe ich beschlossen diesen mobbingforum denn Rücken zukerren ! Löscht mich oder schreibt noch was schönes und macht weiter so ! Gruß Coke !!!! Ps: superhead v4&r bei mir für 640,-€ Ist ein Knechts Forum !!!( nix für reisende !!!)
Wenn man zu Menschen nett ist sind sie auch nett zu dir !
Tja Coke, das hast du dir wohl selber zuzuschreiben ..... Und jetzt auf alle hier schimpfen und (sehr) beleidigend werden! Lass dich löschen, ist besser für uns alle..... Platin
....diskutiere niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung....