Meine Fragen dazu sind ist, ist es schwer den Reifen (Heidenau K75) auf diese Felge selber zu ziehen oder muss das wie beim Auto maschinell gemacht werden? Auf meinen Reifen steht 3.5x8 von daher müsste ich bei den Felgen die Größe 3.5x8 wählen oder? LG
Ritzel Gross Ritzel Klein Variomatik braucht kein Schwein!;)
Du kannst es selber probieren, aber grad bei den kleinen pummeligen Reifen wird das ganz sicher kein Spaß und viel fluchen [rolling_eyes] Die 3,5er Felge wird den Reifen ziemlich in die Breite ziehen, denn die standardgröße für Monkeyfelgen müsste glaub ich 2,50 sein (mit dem 3,5x8 Reifen !). Guck vorher ob Du für Kette, Bremsen etc noch genug Platz hast, wenn Du die breitere Felge haben willst ...
Hi Nein die breitere felge will ich keinesfalls haben ich bin nur neuling auf dem thema reifen/felgengrössen. Ich werd die 2.5x8 Felge bestellen und mich mal beim fluchen eeeeh umziehen probieren Lg und danke
Ritzel Gross Ritzel Klein Variomatik braucht kein Schwein!;)