Hallo nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder zurück .als erstes vielen Dank für euer Mitgefühl.ich denke das will keiner mitmachen wen so ein besoffener dir hinten rein fährt und du weist nicht ob du nochmal laufen kannst .aber dank ADAC und Reha einer super Betreuung in der uni Klinik kann ich wieder laufen ,noch nicht perfekt aber es geht .ob ich die Angst überwinde noch mal zu fahren ????? Das weis ich jetzt noch nicht ,was aber nicht heißen soll das ich mir keine monkey mehr kaufe ,den irgend was muss ich ja tun.kommt Zeit kommt Rat .jetzt muss ich erst mal wieder heimisch werden.bis auf bald es wird schon weiter gehen,der Weg ist das Ziel .grüße Gerd
Hallo Gerd,ich freue mich das Du soweit genesen bist und wieder zu hause sein kannst.Ein wenig basteln und schrauben ist immer gut.Ich selbst mache auch gerade eine Pause,habe mir vor 4 Wochen das rechte Knie gebrochen,aber das wird schon wieder.Gerd,Kopf hoch und weitermachen. Gruß Dieter aus Kreuzberg:)
Schön! Willkommen zurück bei uns. Lasse dir Zeit und Erhole dich richtig der Rest kommt dann von alleine. Das Treffen in Kirchheim könnte schon ein Anfang sein.
In Deutschland gibt es nur zwei Kurven. Rechts.- und Linkskurven
wunderschön, von dir zu hören, dass du wieder da bist, wenn auch zunächst auf kleiner Flamme. Ich wünsche dir, dass deine Genesung weiter gute Fortschritte macht und dass du irgendwann das Vertrauen zurückgewinnst, dem alltäglichen Wahnsinn dieser Welt die Stirn zu bieten. Das Leben kann so schön sein. Ich freue mich darauf, Neuigkeiten aus deinem Bastelkeller zu erfahren. An deiner offenen und liebenswürdigen Art zu berichten und in Dialog zu treten haben wir alle teilgehabt, und wir haben davon profitiert. Wenn möglich, lass es wieder so sein.
Gruß Stulle
Ein Jammer, dass sich die Dummen ihrer Sache so sicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Zitat von gerdnx ............... Das weis ich jetzt noch nicht ,was aber nicht heißen soll das ich mir keine monkey mehr kaufe ,den irgend was muss ich ja tun ....................grüße Gerd
Hallo Gerd,
willkommen zurück.
Schön, dass es dir wieder besser geht, Kopf hoch, das wird schon wieder.:)
Und was du vorhast, nennt man
HEIL-SCHRAUBEN.
Also, besorg dir schnell ein altes, vielleicht schwer verranztes Moped, dann hast du viel zu tun und gehst deiner Frau nicht auf den Zeiger
freut mich zu hören das du jetzt wieder fester bestandteil des Forums bist und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hoffe das du alsbald das Ganze ein wenig verdaut hast und dich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen kannst...
Gute Besserung natürlich, und glaub mir wenn du einmal infiziert bist von den Bonsais kommst du auch davon nicht mehr los...
Alles schön Eins nach dem Anderen.... wie beim Klöße essen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Lieber wiederlich als wieder nich
greez Mattular
Ich möchte mal sterben wie mein Opa beim Autofahren, und nicht schreiend wie sein Beifahrer !!
Gut,da es dir wieder besser geht.Nun besorge dir schnell einen alten Motor, nheme ihn in alle Einzelteile auseinander und beginne das 3D Puzzle wieder perfekt auf zu bauen.(Hat mir auch geholfen....) Andreas
Hallo Gerd, schön zu lesen das Du wieder auf den Beinen bist.
Lass die Angst nicht zu groß werden. Nach meiner Erdung habe ich mir die Zeit mit Reden in meiner Werkstatt (nicht eigner nur stammkunde) vertrieben und konnte hier und da anderen kunden beraten,was mir half. Und dann als es wieder ging rauf aufs Möpp und losfahrn,habe aber noch in bestimmten situationen ein mulmiges gefühl,aber da muß ich jedesmal durch denn Auto habe ich nicht und Öffendliche will ich nicht.
Ihr habt recht ich werde kaum ein Tag zu Hause krieblig bis zu den fusszehen .morgen gehe ich auf Tour um was zu holen mal sehen was das ist monkey oder Dax egal kann mich nur noch nicht so bücken das ist das dumme .muss aber auf jeden Fall fahren.egal wieviel ccm .Und noch was IHR seid die Besten Danke für den Empfang .packen wirs an grüße Gerd
Hi gerd, freut mich zu hören das es doch so glimpflich für dich ausging und hoffe das auch die letzten beschwerden noch abklingen... ebenfalls find ichs toll das du uns erhalten bleibst und dich weiter hin zum miniaturzweiradfahren hingezogen fühlst... wünsche dir viel erfolg beim wiedereinstieg und besonderst gute fahrt für deine geplante tour
Grüsse Rolly . Wenns beim Abschrauben kracht, wars wohl doch n' Linksgewinde