Dann Ich mal.... Sören hat schon vor einiger Zeit Blut geleckt... Da ich noch eine 125er Skyteam Monkey rumstehen habe, wird die erstmal durch den TÜV gebracht und dann nach und nach umgebaut. Der Plan sieht vor: Umbau auf Gorilla-Optik. 10" Räder. Kastenschwinge +4 cm. Motor 140ccm ( habe ich noch). Evntl. 45er USD Gabel. ....Mal sehen Grüße auch im Namen vom Sören Platin
....diskutiere niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung....
@andidussel ...da es Bielefeld ja gar nicht gibt, gibt es diesen Beitrag dann auch nicht, vielmehr ist er ein weiteres Teil der großen Bielefeldverschwörung. der nicht existierende Platin....
p.s. schau mal das nächste mal auf deine TK-Pizza wo die herkommt, oder der Pudding den du kochst....usw....;);)
@ethan ich fahre selber eine Kepspeed Kastenschwinge +4 und bin sehr zufrieden damit. Platin
....diskutiere niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung....
Ende der 90er des vorigen Jahrhunderts habe ich mich häufig in einer Stadt aufgehalten, bei der es sich angeblich um Bielefeld gehandelt haben soll. Genauer um den Stadteil Brake. Heute möchte niemand mehr die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich dabei nicht auf einen Fake hereingefallen bin. Wie dem auch sei. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Schrauben!
Gruß Stulle:)
Ein Jammer, dass sich die Dummen ihrer Sache so sicher sind und die Klugen so voller Zweifel.