Moin !! Meine Bauchbinden macht ein Bekannter, wenns klappt 210 könnte schon passen.....ich hab etliche Male nachgeschossen..... Versuch es einfach, absaugen bzw nachfüllen mit einer Spritze geht ja problemlos Grüßle !!
Ok, das ist definitiv eine Menge Öl:D Google spuckt ja bei den USD Gabeln von 50ml bis 90ml alles raus. Also bei mir wurde es definitiv durch das Dickere Öl besser aber auch träger! Werde aber euren Ratschlag befolgen und mal einfach mit einem 15ner oder 20 Gabelöl versuchen. Kann ja mit 90ml anfangen und mich dann hoch tasten.
Moin !! In eine normale Upside Down Gabel passen etwa 500ml Öl.....und sooo klein ist die der Pro ja auch nicht..... Einfach ausprobieren...aber, machs anders als ich, zähle mit und schreibe den Wert auf......für die Nachwelt sozusagen
Hallo,meine lieben.Ich wollte mich auch noch mal zum Thema Bauchbinden melden.Wie ihr sehen könnt habe ich auch eine Honda Binde an meiner SKY DAX. Ich fahre deswegen nicht schneller und auch nicht besser,oder komfortabler.Es bleibt SKY TEAM und es ist gut, bin damit schon fast 30 000 km gefahren. Nicht mit dem ersten Motor, aber ist ja egal.Man weiss was man hat,und es kann auch gesagt werden ,dass es SKY -TEAM ist. Achso,ich habe auch noch BMW Embleme Gruß Dieter:D
Zitat von Dieter Man weiss was man hat,und es kann auch gesagt werden ,dass es SKY -TEAM ist.
Um so weniger verstehe ich, warum du dann Honda drauf klebst. Sag jetzt nicht, dass die besser aussieht, dann wären Benni's Bauchbinden ein Verkaufsschlager geworden. Für mich sieht das immer nach gewollt und nicht gekonnt aus. Das wollte ich nur mal los werden, mir ist durchaus klar, dass ich das nicht ändere.
Ich weiß nicht was du für eine Gabel verbaut hast, aber es gibt bei den Chinesen Gabeln die aussehen wie eine Telegabel aber gar keine sind. Es fehlt der komplette Öldruckzylinder mit den Löchern. Sind also nur Federgabeln ohne Öldämpfung. Da kannst du mit der Viskosität spielen wie du willst, bringt gar nix.
Zitat von Gergla23 Na siehste, geht doch Was ist das für ein Hauptständer?
Gruß
Der Hauptständer ist von SKY TEAM original ist ja nur ein Seitenständer drann. Reparaturen und Basteln ist besser wenn die CT richtig steht. Gruß Dieter:)
Zitat von fuffis @Dieter, steht die DAX nur im Haus oder fährst du damit auch ? Die steht ja top da ! Sag mal, lust auf ne Ausfahrt im Regen ? :D
Hallo,die CT wird bewegt,aber ich versuche immer im trockenen zu bleiben.Wer fährt in seiner Freizeit schon gerne im Rgen? Gruß Dieter:D