Hier geht es aber um die MST Sprich die Interpretation von Kepspeed der Honda ZB.
Gerd du ich nehm mir das nicht zu Herzen. Darf ja jeder kaufen was er mag. Ich wollte mal was in dem ich nenne es mal sportlicherem look und da gab es die honda zb/skyteam pbr oder eben die kepspeed mst mit schon sehr vielen parts die original verbaut waren und viele pbr fahrer direkt verbaut. Einige haben auch gestänkert die Qualitet von Kepspeed an sich wäre total schlecht.
Ich mach aber nochmal ein gesondertes Thema zu dem bike auf weil dies wohl einige sehr interessiert
Jaja, der andidussel mit seiner Hondaphobie. Wenn es irgendwie nur annähernd passen könnte, muss er dazu einen raushauen. Du musst mir nachsehen, dass ich den aktuellen Preis für ein Fahrzeug, das mich nicht Interessiert nicht weiß. Ich hab ihn gegoogelt und das war das Ergebnis für "aus der Kiste" Was die Händler noch draufschlagen, kann dir der andidussel besser erklären.
Auch wegen mir darf jeder fahren was er will. Mich wundert es nur, wenn jemand fragt warum seine 100 Euro Gabel nicht anständig funktioniert, dann aber sagt, "die Qualität ist toll!" "Liebe macht blind", sagt man. Ich glaube, das gilt hier auch. Beispiel: Hier schreibst du, dass du Getriebeöl -was schon wirklich zäh ist- eingefüllt hast, in deinem "Kepspeed-Werbeblog" hingegen hätten nur 10ml gefehlt. Was stimmt denn nun?
Gergla23..... Ich frage mich was du hier in dieser Community eigentlich möchtest? Wenn man sich so deine Beiträge durchliest eckst du in jedem zweiten Thema negativ an. Du hilft niemanden und erzählst den Leuten eigentlich nur das alles was sie besäßen nur Schrott wäre Sinn Langeweile
Im anderen Thema steht explizit das 10ML fehlten und das Original eingefüllte Öl sehr dünnflüssig ist.
Meinst du bei Honda sind die Margen niedriger? Wie bereits gesagt das was du bei Google gefunden hast ist ein Vorführer/Gebrauchtes Bike....
Ist doch sehr schön das du so eingefleischter Honda Fan bist aber lass doch den anderen Menschen auch ihren spass..... und lass bitte diese blöden Unterstellungen
Anscheinend gibt es hier Leute, die in ihrer blinden Liebe zu allem Chinesischen auch schon deren Demokratieverständnis übernommen haben ! Und daß die Bezeichnung "Dummschreiber" von genau DEM kommt, der nicht mal einen einzigen Satz fehlerfrei hier rein bringt, ist ohnehin hochgradig grotesk ! Manche hier sehen alles durch die China-Brille, Gergla hingegen durch die Honda-Brille - also Gleichstand ! Ich dachte immer, hier würde es um kleine Mopeds gehen, egal, woher sie stammen ????? Oder täusch´ ich mich da ?
Zitat von andidussel Marco. Für sowas (ewige Besserwisser und Mießmacher)gibt es die Igniore liste.Das schont vielen ungemein die Nerven. Da...... Andreas
Manchmal köchelt hier die uralte "Kina vs. Japan" Auseinandersetzung wieder hoch. Ist schon klar, daß man für sein teures Geld bei Honda im allgemeinen bessere Qualität bekommt, wenn man von den klassischen alten Klappergabel mal absieht. Hier sind , so wie ich es sehe, in der Mehrzahl Chinesen-Bike-Besitzer, zumindest was die aktiven Gäste und Schreiber angeht. Die wissen entweder schon, daß man beim Kines meist irgendwas nacharbeiten muß, oder sie lernen es hier aus eigenen Erfahrungen oder denen anderer. Für den deutlich günstigeren Preis kann man halt nicht Top Qualität rundum erwarten, aber das verbessern macht ja manchmal auch Laune, wenn´s erfolgreich ist. Kritisch sehe ich es erst, wenn HONDA Bauchbinden auf andere Marken geklebt werden, man sollte schon zum China Bike stehen ( oder drauf sitzen) , mit allen Vor-und Nachteilen. @Ketchup : Ich sehe, du fährst die 45er USD von SkyTeam, in meinem Bastel Blog habe ich deren Innereien ja auch etwas schockiert beschrieben, ohne zähes Öl in der richtigen Menge sind das eher 2 nebeneinander montierte Pogo Sticks mit "Bling" Faktor....8-)
Endlich mal einer, der das auch so sieht, wie ich. Bravo! Zur allgemeinen Information, ich bin kein Honda Fan. Ich mag die Dax wegen ihrer Form, mehr nicht. Mir ist es auch egal, was andere fahren, aber tut doch nicht immer so, als wären alle, die mehrere tausend Euros in ein legales Fahrzeug stecken alle dumm, weil man das viel billiger haben kann. Da sage ich, nein das kann man nicht! Ich werde auch meinen Mund nicht halten, wenn hier -wissentlich oder unwissentlich- Falschinformation verbreitet werden. Wer das nicht erträgt und lieber in seiner Filterblase lebt, darf und kann mich gerne ignorieren. Also an alle andidussel, gerdnx, erthan und Marco 1909 dann tut das bitte auch und lest nicht immer heimlich meine Posts, dann wird das auch wieder ruhiger hier.
Ich werde das auch nie Verstehen!!!! Honda, Sky Team, Lifan, etc. Auch ein Honda Aufkleber auf Sky Team, kann doch jeder machen wie es ihm gefällt. Das gemeinsame Hobby zählt und nicht wieviel ccm oder PS jemand hat und der Spass bei den Ausfahrten.
In Deutschland gibt es nur zwei Kurven. Rechts.- und Linkskurven
Moin !! Leute, streiten lohnt nicht, hat es noch nie...... @ Daksimile: ich glaube ich habe eine gute Gabel erwischt, weil seit dem ich Ölmenge und Viskosität geädert habe, funktioniert sie eigentlich sehr gut. Ich meine es waren mindestens 150ml pro Holm 15er Öl, vollsyntetisch Zu den Bauchbinden....auch ich bin dagegen Honda drauf zu pappen.....ich lass gerade "Race" Bauchbinden herstellen, die ich auch zeigen werde, sobald ich sie hab. Geplant ist Schwarz / Chrom. Mal schauen ob das klappt !! So, genießt das schöne Wetter am We Grüßle !!
Moin !! Hab mir gerade nochmal Gedanken wegen dem Getriebeöl in der Gabel gemacht.....das kann eigentlich nicht sein. Fakt ist, 50 oder 60ml sind zu wenig öl....in dem Fall bremst das Getriebeöl so stark, daß die Gabel gar keine Zeit hat zum durchschlagen....allerdings bleibt da der Komfort gnadenlos auf der Strecke....ich denke es kommt auf das Luftpolster an, das dann die Federn unterstützt und die Gabel progressiv werden lässt. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden wie groß oder klein das Luftpolster sein muss bei der Gabel. Ich müsste meine nochmal zerlegen um das rauszufinden, da bin ich aber etwas zu faul für Also, ich meine es waren mindestens 150ml die ich eingefüllt habe, anschließend hab ich immer wieder nachgefüllt mit einer Spritze, so lange bis sie nimmer durchgeschlagen hat....... Grüßle !!
Moin Ketchup, Falls du die RACE Bauchbinde authentisch machen willst : der Honda Font nennt sich Millhouse und ist frei herunterladbar. Götz (RIP) von M&S Bikes hatte Humor und ließ diese hier produzieren, leider nicht mehr lieferbar (außer man fragt vielleicht mal nach) : https://www.dragracing.de/attachment.php...=1&d=1553247677
Ich habe in meiner Gabel ca. 210 ml pro Holm drin, vielleicht ein Bißchehn (zu)viel, bis 20mm unter die Verschlußschraube. Hat im Test in der Werkstatt ganz gut funktioniert, Straße war noch nix.