Ich habe jetzt schon öfter Bilder gesehen wo das tiefe Schutzblech an den Pro Gabeln verbaut war. Das ganze mit einem) so wie es aussieht) CNC gefertigten Halter. So würde der Ölkühler der 160er auch mal Luft bekommen.. Kann mir jemand sagen wo es die Halter gibt? Im voraus danke.
Danke für die Tipps. Das mit der Gabel hatte ich schon gelesen. Kommt aber an meinen 3 Skymax erst im Winter dran. Leider kann bisher kein Händler die Halter liefern. Nachdem nächste Woche TÜV/HU ansteht und mir der gute Mann zugesagt hat den Motor einzutragen wird es eng. Jetzt muss ich dann wohl vorübergehend doch das originale hohe Blech kürzen bis die Halter wieder lieferbar sind..
Argh Fuck, daß es so eng wird mit dem Termin, ich denke, ich habe den Halter noch neu rumliegen, kommt der an den starren 45er Teil oder an das bewegliche 37(?)mm Unterteil ? Ich hatte früher diverse Versionen gekauft, aber am Ende alles selber gebaut. Könnte den aber erst Montag raussuchen und Dienstag versenden, das wird zu knapp, oder ?
Ich will das oben liegende Schutzblech eh weghaben. Dann kommt auch Luft Richtung noch zu verbauendem Ölkühler
Den Termin verschiebe ich jetzt wohl. Mir ist es aktuell zu heiss zum groß schrauben... Habe ja noch was zum fahren... Zudem geht das Schutzblech so gaaaanz knapp am Kopf vorbei. Nur Kühlluft kommt so kaum an den Motor
@Daksimile Wenn Du je schwarze Schutzblech Halter für unten an die Standrohre hast würde ich sie Dir abkaufen... Wenn Du sie nicht brauchst.