Ich habe den originalen Seitenständer dran gelassen. Sie steht etwas schräger als vorher, aber sie fällt nicht um. Wo sie platzsparend stehen muss, z.B. in der Garage, lege ich ein kleines Holzbrett unter. Allerdings habe ich die ganze Fußrastenanlage mit mehreren Karosseriescheiben und längeren Schrauben etwa 10 mm tiefer gelegt. Die Sitzhaltung ist, besonders auf langen Strecken, etwas entspannter.
Gruß Stulle
Ein Jammer, dass sich die Dummen ihrer Sache so sicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
montiert sind sie Passt ohne Probleme 'aber bei uns schüttet es als ob es kein Wasser mehr gibt .seitenstaender geht nicht habe einen bestellt .wen es das Wetter zu last werde ich Bild rein stellen .ich muss leider noch dringende arbeiten am Haus machen ,,Sat Anlage habe sehr schlechtes Bild,,dann gehts weiter am Zweirad Gruss GERD:
Zitat von bigasailor Ich habe den originalen Seitenständer dran gelassen. Sie steht etwas schräger als vorher, aber sie fällt nicht um. Wo sie platzsparend stehen muss, z.B. in der Garage, lege ich ein kleines Holzbrett unter. Allerdings habe ich die ganze Fußrastenanlage mit mehreren Karosseriescheiben und längeren Schrauben etwa 10 mm tiefer gelegt. Die Sitzhaltung ist, besonders auf langen Strecken, etwas entspannter.
Gruß Stulle
die Idee ist gut werde mir auch Buchse drehen lassen und etwas tiefer legen .auch tausche ich die schwinge aus ,,habe ein gekauft die ist total verbogen ,jetzt muss ich schauen ob ich sie zurecht biegen kann ,oder dem Verkäufer zurück bringe ,das dumm es ist ein Geburtstag Geschenk.Gruss Gerd
Eine etwas längere Schwinge kann das Fahrverhalten nochmal verbessern. Wird sie viel länger, verändert sie das Erscheinungsbild sehr. Ich habe ganz drauf verzichtet, weil ich die Monkey oft im Fahrzeug transportiere. Da ist sie je kürzer, desto besser. Eine verbogene Schwinge würde ich allerdings nicht verwenden, und auch nicht richten.
@ marquee: Irgendwann probier ich das mit 8" mal aus. Die Optik ist schon knuffiger, da hast du Recht.
Gruß Stulle
Ein Jammer, dass sich die Dummen ihrer Sache so sicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Ich persönlich finde ja die Kombination aus 8ZollFelgen und 4.0erReifen ganz gut, ist son Zwischending meiner Meinung nach, muss man aber mögen. Fährt sich auf jeden Fall super!
[quote="marquee"] Ich persönlich finde ja die Kombination aus 8ZollFelgen und 4.0erReifen ganz gut, ist son Zwischending meiner Meinung nach, muss man aber mögen. Fährt sich auf jeden Fall super!
Sieht auch gut aus.
Gruß Stulle