Nachdem ich schon 2 chinesische DAXen eine Gorilla und ne HONDA MSX hatte...von den vielen "richtigen Motorrädern" wolle mir garnet erst reden, habe ich mir ne Skymax mit Einspritzung bestellt. Das Ding passt zusammengeklappt problemlos in unsern Hybriden. Somit kann die kleine mit in den Urlaub fahren. Das Startverhalten und die Gasanahme der MSX waren bei jeder Witterung so perfekt, dass ich es wissen wollte ob Skyteam das auch kann, ausserdem ist das Kraftstoffsystem bei den Einspritzapperaten deutlich geschlossener und stinkt mir nicht die Karre voll.
Liefertermin wird wohl ende August sein....! Warten ist angesagt...
ja eine 125er E4 in rot, beim Händler in Schöneck. Ich bin mal aufm Hof rum geschrubbt...habe gehofft, dass der Leerlauf inzwischen besser zu finden sei weil Skyteam die Kupplung nach vorne verlegt hat, dem war aber nicht so. Kann aber auch sein, dass Sie bei dem Vorführer nicht richtig eingestellt war. Ich hatte das Gefühl die Kupplung trennte meim Gang einlegen schon nicht richtig.
Am besten fand ich die Beleuchtung, Tagfahrlicht mit Lichtautomatik für das Abblendlicht...lustig. Das Teil hatte schon mal die Grundausstattung die wir in der Verganenheit bei allen Chinakrachern sofort geändert haben....gescheite Federbeine hinten und schön helle LED-Blinker.
Ich habe heute die Reparaturanleitung vom 125er Motor mit Einspritzung erhalten.....dann kann bei der eventuellen Fehlersuche der elektronischen Gemischaufbereitung eigentlich nix mehr schief gehn....muss mich mal rein lesen und schauen welche Diagnosetools ich noch benötige...
Schönen Abend Euch!
OLI
PS:....ich hätte gerne ein Foto beigefügt, mir erschliesst sich aber nicht wie das hier im Forum vonstatten geht.
Siehe Picr.de https://picr.de/ [rolling_eyes] Hatte auch anfangs Probleme.... 1. Hochladen. 2.Mit der linken Maustaste den code makieren. 3.dann mit der rechten Maustaste kopieren 4 hier einfügen. Und Bild ist im Forum Andreas