Super,das hilft mir weiter. Guter freund macht mir den kompletten Kabelbaum auf altes Zündschloss,Lichtschalter usw komplett neu. Das also der komplette intakte komplette Kabelbaum für einen ggf Rückbau zur Verfügung steht. Org. Motor ist ja auch noch vorhanden.
Hallo Franx Gruß vom Niederrhein. Bin seit 2005 mit (Lifan, Open Concepts und Skyteam) Monkeys untewegs. Der Tacho der Skyteam wird in den nächsten Wochen zum vierten mal wieder auf null gehen. Ich würde noch ein Bild anhängen, finde aber den Knopf nicht. Ich habe in den 70ern auch mit Zündapp gestartet. Gruß Jochen
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Moin, ja die kleinen Skyteams hatten früher nicht den so gut Ruf. kann ich nicht so verstehen. Hab damals für 1000 Euro eine aus der Kiste in Winsen an der Aller von einen mal gekauft. 7 Jahre Gefahren Arbeit und co. 1x Ventile löwechsel und nur Gas 6000km. Paar Kleinigkeiten wie Federn und Haltebolzen Motor musste alten Kreidler und Zündapp Teilen von Riebe weichen.Schaltung war nicht so pralle,aber ging. Dann für 800 Euro nach 7 Jahren verkauft,weniger Wertverlust geht wohl nicht.Hier mal noch 2Bilder von mir.
Da muss ich mich wohl auch an die eigene Nase fassen. Bin in einigen anderen Foren aktiver. Neben der Skyteam hab ich auch noch ein grosses Motorrad und einen Twizy. Gruß Jochen
Frage: Wie stellst du Bilder ein?
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Lade über https://picr.de/ Bilder hoch. Muss man sich einmalig anmelden,ist aber sehr sicher. Link kopieren,reinstellen,mach ich seit etlichen Jahren mit öffentlichen Bildern so.